Konzert des Gospelchores Friedrichstadt

in der St. Christophorus-Kirche Friedrichstadt,
24. August 2022, 19:00 Uhr

Die Enttäuschung war groß, als der Gospelchor Friedrichstadt vor zwei Jahren sein großes Jubiläumskonzert Pandemie-bedingt absagen musste und auch Chorproben lange Zeit nicht mehr möglich waren.

Umso mehr freuten sich die Sängerinnen und Sänger und ihr Chorleiter Igor Vlassov, als sie endlich wieder proben durften. Mit viel Engagement und Elan wurde ein neues Repertoire aus mitreißenden, heiterbeschwingten und gefühlvollen Liedern erarbeitet, die der Chor bei seinem Gospelkonzert am Sonnabend, 24. September 2022, ab 19:00 Uhr in der Christophorus-Kirche in Friedrichstadt vorstellen möchte.

Natürlich werden neben vielen neuen Songs von Micha Keding auch vertraute „Klassiker“ aus dem reichen Liederschatz des Gospelchores Friedrichstadt zu hören sein.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Zurück zu Termine