Neujahrskonzert 14.01.2022 abgesagt

Neujahrskonzert in der St. Christopherus-Kirche in Friedrichstadt
am Freitag, 14. Januar um 19:00 Uhr abgesagt

Duo „Sing Your Soul“
Programm „Dreams, Love, Tango“

Das Duo Ulrich Lehna (Klarinette) und Meike Salzmann (Konzertakkordeon) „Sing Your Soul“ und dem Programm „Dreams, Love, Tango“ spielen für uns.

Das Duo „Sing Your Soul“ mit Ulrich Lehna (verschiedene Klarinetten) und Meike Salzmann (Konzertakkordeon) spielt seit mehreren Jahren traditionell ein Kaminkonzert in Friedrichstadt. Im letzten Jahr musste das Konzert wegen der Pandemie abgesagt werden, aber nun findet es erstmals in der Kirche statt: Am 14. Januar um 19:00 Uhr erklingt das neue Programm „Dreams, Love, Tango“.

Es gelten die zu dem Zeitpunkt aktuellen Hygiene- und Nachweispflichtregeln.

Stand: 13.01.2022

Aufgrund der zurzeit herrschenden Epidemische Lage und der jetzt gültigen Landesverordnung sagen wir das Neujahrskonzert in der St. Christopherus-Kirche in Friedrichstadt am Freitag, 14. Januar um 19:00 Uhr ab. Wir bedauern es sehr. „Das Spielen von Blasinstrumenten ist nicht zulässig außer Berufstätige und Prüflinge“.

Mehr Information unter Termine/Kaminkonzerte.

Eine angemessene Kollekte wird erwartet. Infos unter: www.sing-your-soul.jimdofree.com